Skill Games auf dem Handy spielen – so vertreibt man sich die Zeit

Spiele auf dem Handy – jeder kennt sie, jeder spielt sie, und irgendwann stellt man dann auch fest, dass man alle Spiele auf dem Handy bereits gespielt hat, und man ist nicht bereit, für neue Spiele Geld auszugeben. Wie gut, dass es da noch die Alternative der Spiele gibt, die man online spielen kann. Einfach per Browser, egal wo man sich gerade befindet, und ohne irgendeine Installation.

Sehr beliebt sind in dieser Kategorie momentan Geschicklichkeits-Spiele, die sogenannten Skill-Games. Man kann Skill Games auf dem Handy spielen, oder auch ganz normal am PC. Sicherlich ist es eine kleine Herausforderung, ausgerechnet Skill Games auf einem Handy zu spielen, aber das macht es ja gerade erst richtig interessant. Gefragt ist bei dieser Art von Spielen die Reaktionsfähigkeit, und manchmal kommt noch eine ausgeprägte Feinmotorik hinzu. Wer hier in der Lage ist, schnell zu reagieren, der kann bei diesen Online-Spielen auch gewinnen.

Diese Geschicklichkeits-Spiele sind deshalb etwas Besonderes, weil sie nicht nur viel Spaß bringen, sondern weil jeder Spieler zur gleichen Zeit auch noch die eigene Geschicklichkeit beweisen kann. Diese Art von Spielen gibt es in so vielen Varianten, dass sicherlich jeder das passende Angebot finden wird. Natürlich hat es einen Vorteil, wenn man diese Spiele online spielen kann, denn man benötigt keinerlei Spielmaterialien, und ganz egal, wie weit man auseinander wohnt, man kann gegen jeden Gegner antreten. Natürlich muss man sich nicht unbedingt gleich mit jemandem messen, auch alleine können diese Skill Games gespielt werden. Gerade wenn man mit dem Handy unterwegs ist, stellt dies wahrscheinlich die beste Variante dar.

Am bekanntesten sind hier sicherlich Skill-Games wie Bubble Popp oder auch die Kugeln des Olymp. Zu dieser Art von Spielen gehören aber auch Sportspiele, so wie Poolbillard oder Dart. So schön kann man sich eine langweilige Wartezeit vertreiben.